ein etwas anderes Accessoiređź‘“

Hat man Locken, würde man lieber glatte Haare haben wollen. Hat man glatte Haare, wünscht man sich Locken. Leute mit Sommersprossen, wären glücklicher ohne und die die keine haben, schwärmen von Ihnen. Der Mensch hätte also lieber das was er nicht hat. Ist das nicht unlogisch? Ich meine, wenn es möglich wäre allen die es möchten, die Sommersprossen zu entfernen, würden diese dann nach einer Weile vielleicht doch gerne wieder welche haben wollen? Ein weiteres Beispiel wäre die Brille.

Viele von den Brillenträgern, die ich kenne und die regelmäßig eine Brille tragen mĂĽssen, wĂĽnschten es wäre nicht so. Viel lieber greifen sie zu der ‚Kontaktlinsen‘- Alternative oder versuchen, auch wenn dies gesundheitlich alles andere als von Vorteil ist, so gut es geht auf sie zu verzichten. Doch auch hier gibt es anders herum nun wieder ein paar Leute, die gerne eine Brille tragen wĂĽrden, auch wenn sie diese garnicht benötigen. Da mir beim online Schopping  letztens des öfteren solche ‚Modeschmuckbrillen‘ begegnet sind, dachte ich (ich  trage bzw. benötige  keine Brille) bestelle ich mir doch auch mal eine  mit und siehe da, zwei Tage später war die  Brille da.

Ich muss sagen, dass ich ziemlich skeptisch war und mir vor allem die Frage stellte, ob sie eher ‚echt‘ oder eher nach ‚möchte gern‘ aussehen wird. Doch was dies betrifft, finde ich, könnte man sie, zumindest auf den ersten Blick, auch fĂĽr eine ‚benötigte‘ bzw. ‚echte‘ Brille halten. 

Zusammengefasst finde ich, stellt eine Brille ein ziemlich verrĂĽcktes Accessoire dar. Doch vielleicht sehe ich dies auch nur so, weil Schmuckbrillen noch nicht so geläufig und weit verbreitet ist in der Mode, wie zum Beispiel HĂĽte. Aber was nicht ist, kann ja noch werden… Ich bin gespannt welchen Weg die ‚Brille ohne Stärke‘ noch gehen wird.

Liebe GrĂĽĂźe Gia đź’•

Die ‚Brille‘ die ich trage ist von ASOS

Verfasst von

Schön das du auf meine Website gestoßen bist. Ich bin Virginia, 20 Jahre alt und habe diesen Blog begonnen, um meine Liebe für die Mode und all den anderen Mädchenkram mit euch zu teilen♡

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s