Herbstoutfit- mal wieder etwas Sonne getankt☉

Wie lange ist er her, der letzte Besuch der Sonne? ….gefühlt eine Ewigkeit…. Von Tag zu Tag wurde es grauer, der Wind eisiger und der Regen stärker. Die Motivation auch mal raus zu gehen wenn man es nicht musste, sank immer weiter. Man traute sich morgens fast garnicht mehr aus dem Fenster zu sehen, weil man sowieso schon wusste was einen erwarten würde. Doch bereits am Morgen ließ Sie sich heute dann endlich mal wieder blicken. Von diesem Moment war klar, es geht ab raus, denn wer weiß wann wir demnächst diese ‚Ehre‘ haben.

Da mir nur noch eine passende Beschäftigung fehlte, dachte ich, zeige ich euch doch mal was für mich ein ‚perfecktes‘ Outfit bei diesem Wetter darstellt. 

Es ist eine schwarze Röhrenjeans mit braunen Stiefelletten und einer blau- weiß gestreiften, schulterfreien Bluse (alles von H&M). Dazu ein super bequemer ‚Mantel‘ von Bershka und ein schwarzer  Choker von ASOS.

Ich finde das Outfit nicht nur für den Alltag sondern auch für etwas schickere Anlässe passend, denn es ist zum Einen bequem und hat zum Anderen auch noch ein kleines gewisses Etwas. Vorallem die Bluse trage ich super gerne, da sie so vielfältig kombinierbar ist und eine schwarze Jeans geht doch eigentlich immer oder?

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren.💋 Gia

Verfasst von

Schön das du auf meine Website gestoßen bist. Ich bin Virginia, 20 Jahre alt und habe diesen Blog begonnen, um meine Liebe für die Mode und all den anderen Mädchenkram mit euch zu teilen♡

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s