bequem und praktisch- doppellagig✔

Wenn wir jetzt schon die dicken gefütterten Mäntel rauskramen um nicht frieren zu müssen, stellt sich mir die Frage, was machen wir dann im Winter? Ich habe versucht dieses Problem zu umgehen, in dem ich einfach mehrere ‚Lagen‘ übereinander trage. Dadurch könnt ihr, zum Beispiel mit einer zusätzlichen Strickjacke oder einem Pulli, auch eine etwas dünnere Jacke anziehen und hebt euch eure ‚dicken Polster‘ für die noch kälteren Monate auf. Außerdem könnt ihr, wenn es doch etwas wärmer wird, auch schnell mal eine ‚Lage‘ ausziehen. Ist das nicht optimal?

  • Schuhe: Reebok 
  • Hose: H&M
  • Hemd: H&M (ähnlich)
  • Top: zara (ähnlich)
  • Mantel: Bershka  (ähnlich)
  • schwarze Kette: zara (ähnlich)
  • J -Kette: von meinem Freund💕

Ich hoffe euch gefällt mein Outfit. Es ist zwar nicht super spektakulär aber dafür um so bequemer und praktischer.

Liebe Grüße und noch einen schönen Freitagabend euch!!💋

Verfasst von

Schön das du auf meine Website gestoßen bist. Ich bin Virginia, 20 Jahre alt und habe diesen Blog begonnen, um meine Liebe für die Mode und all den anderen Mädchenkram mit euch zu teilen♡

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s