Jeans mit Jeansđź‘–

Die klassische blaue Jeansjacke, ein Basic, welches man heutzutage in fast jedem Kleiderschrank vorfinden kann. An kalten Sommertagen ziehen wir sie schnell ĂĽbers Kleid und im Herbst wird sie dann mit einem dicken Pulli kombiniert. Sie ist zeitlos, trendy und jeder kann sie tragen. Doch können wir sie auch mit einer blauen Jeans anziehen? …passt das? ..Oder lieber nur zu schwarz, weiĂź, beige und ähnlichem?… Nein, natĂĽrlich geht auch blau mit blau. Es kann sogar richtig SpaĂź machen Gleiches mit Gleichem zu kombinieren und damit zu experimentieren. Ich habe fĂĽr euch ein super bequemes Beispieloutfit zusammengestellt und hoffe, dass ich euch damit inspirieren kann.

Sowohl die Jeans (hier ähnlich), als auch die Jeansjacke (hier ähnlich), ist von Levis. Dazu trage ich meine weiĂźen Sneakers von Converse, ein weiĂźes Sweatshirt von H&M (hier ähnlich) und ein rotes Tuch von ASOS.

Verfasst von

Schön das du auf meine Website gestoßen bist. Ich bin Virginia, 20 Jahre alt und habe diesen Blog begonnen, um meine Liebe für die Mode und all den anderen Mädchenkram mit euch zu teilen♡

Ein Kommentar zu „Jeans mit Jeansđź‘–

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s