Herbstoutfit mit ‚hippie’touch✌

Hallo ihr Lieben, ich habe heute mal wieder ein super süßes Herbstoutfit für euch zusammen gestellt. Es ist nicht nur bequem und einfach nach zu stylen sondern sogar ein kleiner Hingucker. Ich finde vor allem die Bluse kombiniert mit den braunen Boots, im ‚cowboy‘- Stil und der fransigen Strickjacke, verleiht dem Look so einen kleinen ‚back to the hippies touch‘.

Da wir momentan jedoch nicht mal mehr 15 Grad haben, was ich sehr bedauerlich finde:((( …, habe ich das Outfit zusätzlich noch mit meinem neuen Kuschelmantel vervollständigt.

Ich hoffe euch gefällt der Beitrag und ich konnte euch mit meinem ‚hippie like‘- Outfit inspirieren. Bis bald💋💋

Hier nochmal alle Outfit Details für euch⬇

Verfasst von

Schön das du auf meine Website gestoßen bist. Ich bin Virginia, 20 Jahre alt und habe diesen Blog begonnen, um meine Liebe für die Mode und all den anderen Mädchenkram mit euch zu teilen♡

3 Kommentare zu „Herbstoutfit mit ‚hippie’touch✌

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s