Die perfekte Jeans👖❤

Sie darf nicht zu eng sitzen aber auch nicht zu locker, soll nicht zu lang sein aber auch nicht zu kurz, sie soll sich nicht weiten aber anpassen und und und… Wer kennt dieses Problem nicht? Ich habe schon viele Arten von Jeanshosen durch probiert aber war nie komplett zufrieden und wenn dann war dies nicht von langer Dauer. Vor kurzem habe ich jetzt aber eine „Jeans-Art“ für mich entdeckt, welche ich am liebsten nur noch tragen würde, die sogenannte „Mom-Jeans“. Am besten gefällt mir an dieser Art von Jeans, dass sie zwar bequem, beziehungsweise lockerer als eine Skinny Jeans sitzt, aber trotzdem, da sie enger als beispielsweise eine Boyfriend Jeans ist, figurbetonend bleibt. Meistens sitzen Mom-Jeans highwaisted, was mir ebenfalls sehr gefällt.

In diesem Post möchte ich euch ein Outfit mit meiner momentanen absoluten Lieblings-Mom-Jeans vorstellen.

Die Jeans ist von Topshop. Sie hat für mich den perfekten Schnitt und man kann sie sehr vielseitig kombinieren. Oft ist sie dort ausverkauft aber ihr könnt sie auch bei Zalando finden:)

Die restlichen Outfit Details:

Ähnliche Mom-Jeans:

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag:)

Liebe Grüße, Gia❤

Verfasst von

Schön das du auf meine Website gestoßen bist. Ich bin Virginia, 20 Jahre alt und habe diesen Blog begonnen, um meine Liebe für die Mode und all den anderen Mädchenkram mit euch zu teilen♡

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s