cozy Cardigan

Ein Retter an kühlen Tagen und Abenden und ein Freund zum einkuscheln, …der Cardigan. Es gibt ihn in lang, kurz, dick, dünn, feingestrickst, grobgestrickt… Fast jeder hat mindestens einen von Ihm im Schrank zu liegen oder zu hängen.

Grade zu dieser Jahreszeit ist er, meiner Meinung nach, ein absolutes „must have“. Man kann ihn Morgens und Abends überwerfen wenn es kühler ist und den Tag über weg lassen oder einfach um den Bauch binden. Er ist nie wirklich überflüssig und immer eine Sicherheit wenn das Wetter mal wieder verrückt spielt.

Mein momentaner Lieblingscardigan ist der von Zara, welchen ihr auf den Bildern sehen könnt. Er ist total gemütlich und hält super warm. Außerdem kann man ihn sehr gut kombinieren und zu fast jedem Outfit tragen.

Outfit Details:

Verfasst von

Schön das du auf meine Website gestoßen bist. Ich bin Virginia, 20 Jahre alt und habe diesen Blog begonnen, um meine Liebe für die Mode und all den anderen Mädchenkram mit euch zu teilen♡

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s