Lipsticks for Day + Night

Ich durfte drei Lippenstifte von der Firma Tana-cosmetics testen. Dabei handelt es sich um die „EGYPT-WONDER DAY + NIGHT LIPSTICKS“. Der Lippenstift ist in drei verschiedenen Editionen erhältlich, wobei ein Exemplar 13,90€ kostet.

Ich habe in den letzten Tagen alle drei Ausführungen getestet und möchte euch in diesem Beitrag sowohl das Produkt/den Lippenstift vorstellen, als auch mein Feedback zu den drei Nuancen und ihrer Wirkung abgeben.

Fangen wir mit meinem absoluten Favoriten an. Schon als mich das Paket erreicht hat und ich alle Lippenstifte ganz aufgeregt ausgepackt habe, war ich von der „Classic Edition“ sofort am meisten begeistert. Seine Farbe passt sich individuell, je nach pH-Wert an die verschiedensten Hauttypen an. Dadurch kann diese Edition bis zu 100 verschieden Farbnuancen mit nur einem einzigen Produkt entstehen lassen. Zusätzlich verspricht er einen Halt von 24 Stunden, ohne das die Lippen austrocknen. Denn die enthaltenen Wachse und Öle glätten und pflegen die Lippen.

Jetzt zu meinem Feedback: Die „Classic Edition“ ist der Wahnsinn. Der Lipstick hält alles was er verspricht. Ich habe ihn mit meiner Mum und meiner Schwester auf die individuellen Nuancen getestet und es ist wahr, wir alle hatten einen anderen Farbton auf den Lippen. Es war kein starker Unterschied aber es gab einen. Der Lippenstift hat den kompletten Tag gehalten, ich habe gegessen, getrunken, mir die Zähne geputzt und nichts davon hat die Haltbarkeit beeinträchtigt. Zudem lässt er sich so angenehm auf den Lippen tragen, dass man glatt vergisst, dass man ihn überhaupt aufgetragen hat und die Lippen sehen sehr gepflegt aus.

Die „Nude Edition“ enthält Vitamin F und wurde vor allem für anspruchsvolle Lippen kreiert. Sie verleiht den Lippen einen natürlich schönen, gesunden Look und optimiert die Feuchtigkeitsregulierung. Mir gefällt auch dieser Lippenstift sehr gut. Die Farbe ist dezent und unauffällig, wodurch man ihn prima zwischendurch auch nur als „Pflege“ verwenden kann. Der leichte Glanz lässt die Lippen gesund aussehen und auch bei dieser Edition könnte man glatt vergessen, dass man überhaupt einen Lipstick aufgetragen hat.

Kommen wir auch schon zu der letzten Edition, der „Cherry Edition“. Dieser Lippenstift stellt einen wahren Multikönner dar. In ihm ist unter anderem ein hochwertiger Vitaminkomplex vorzufinden, aber auch eine Kombination von Omega 3-6 und 9 Aminosäuren ist Bestandteil. Wie auch die „Nude Edition“ reguliert Er zusätzlich die Feuchtigkeit der Lippen und sorgt Dank der erhöhten Pigmentierung für einen langanhaltenden Effekt. Ich persönlich finde das knallige Rot zu etwas schickeren Anlässen sehr schön, wer es jedoch nicht ganz so knallig mag, kann den Lippenstift auch mit einem helleren Ton kombinieren und die Farbe dadurch mildern. Ansonsten gibt es auch an dieser Edition nichts auszusetzen. Der Lipstick pflegt und sieht toll aus.

Falls ihr jetzt neugierig geworden seid, schaut gerne mal auf der Website von Tana-cosmetics vorbei: http://www.tana-cosmetics.de

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und ihr hattet Spaß beim Lesen. Vielleicht konnte ich euer Interesse wecken und wir hören uns im nächsten Beitrag wieder.

Bis dann, eure Gia❤

*WERBUNG*

Verfasst von

Schön das du auf meine Website gestoßen bist. Ich bin Virginia, 20 Jahre alt und habe diesen Blog begonnen, um meine Liebe für die Mode und all den anderen Mädchenkram mit euch zu teilen♡

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s