Creme – Deodorant aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen

Bis jetzt kannte ich Deospray’s und Deoroller und das in den verschiedensten Sorten… fruchtig, sportlich, langanhaltend, mit oder ohne Aluminium, gut verträglich, für schwarze Sachen ….. und und und.

Von einer „Deocreme“ jedoch, habe ich bis vor kurzem noch nie etwas gehört. Um so größer war mein Interesse daran, dieses Produkt testen zu dürfen.

Die Firma „WE LOVE THE PLANET“ hat mir zwei ihrer Creme-Deodorants zum Testen zur Verfügung gestellt. Doch bevor ich euch über meinen „Test“ berichte, gibt es erstmal ein paar Details zu den Produkten an sich.

Das Creme-Deo besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und für alle die es detaillierter mögen, zähle ich diese nun etwas genauer auf.

Unter anderem ist in der Creme ein biologisches Kokosöl enthalten, von welchem die meisten bestimmt wissen, was für eine gute Wirkung dieses hat. In dem Fall soll es vor allem feuchtigkeitsspendend und kühlend wirken. Die enthaltene Caprylsäure, welche aus Fettsäuren besteht, hilft der Haut dabei sich selbst zu heilen und gleichzeitig Feuchtigkeit und Schweiß zu vermindern. Überwiegend für die Konsistenz wird Bienenwachs verwendet, welches gleichzeitig auch Feuchtigkeit verdampfen lässt und wie das Kokosöl, eine kühlende Wirkung aufweist. Das enthaltende Johanneskrautöl wirkt beruhigend, heilend, entzündungshemmend und auch antibakteriell. Hinzu kommt Maisstärkepulver, das die Haut weich macht und überschüssiges Fett reduziert. Der letzte Bestandteil ist Natron, dieses soll reinigen und ebenfalls für die Reduzierung von überschüssigem Fett und Ölen sorgen.

Ich durfte die Sorten „SWEET SERENITY“ und „FOREVER FRESH“ probieren.

Sweet Serenity ist ein feiner Duft von Rosenöl mit Honig und milden Kräutern.

Forever Fresch ist ein sehr erfrischender Duft von reinen Zitrusölen und Kräutern.

Ich finde die Creme-Deodorants sehr angenehm auf der Haut. Sie pflegen und halten einen den kompletten Tag lang frisch. Erst war ich skeptisch, ob ich an meiner Kleidung Rückstände haben würde, doch dies war nicht der Fall. Leider sind beide Gerüche nicht unbedingt meins. Ich persönlich finde, dass sie sehr seifig riechen. Der Geruch ist aber mild und man nimmt ihn nach einer Weile kaum wahr. Optisch gefallen mir die Tuben sehr gut und man kann sie prima unterwegs mit nehmen.

Hier kommt ihr zu der Website und dem Onlineshop von „We love the Planet“: www.welovetheplanet.de

Liebste Grüße und euch allen noch einen schönen Abend/Tag, eure Gia🌸🌸🌸

*Werbung*

Verfasst von

Schön das du auf meine Website gestoßen bist. Ich bin Virginia, 20 Jahre alt und habe diesen Blog begonnen, um meine Liebe für die Mode und all den anderen Mädchenkram mit euch zu teilen♡

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s