SANTE Naturkosmetik

Vor ein paar Tagen hat mich ein kleines Päckchen von der Firma „SANTE“ erreicht. Es befanden sich darin 5 Kosmetikartikel, die ihr auf dem Foto sehen könnt und welche ich euch nun etwas genauer vorstellen möchte. Die Firma SANTE stellt unkomplizierte Naturkosmetik her und steht für „nachhaltige Qualitätsprodukte mit natürlichen Rohstoffen aus Bio-Anbau“. Ich war auf Anhieb von ihrem Angebot begeistert und freue mich umso mehr, etwas aus ihrem Sortiment testen zu dürfen.

Über den ersten Artikel habe ich mich mit am meisten gefreut. Es handelt sich um einen Highlighter, welcher nicht nur sehr schön aussieht und sehr gut pigmentiert ist, sondern auch richtig gut riecht.

Der Concealer ist sehr deckend und wenn man ihn richtig „settet“, hält er auch den ganzen Tag. Die Textur ist sehr cremig, wodurch man ihn prima auftragen und verblenden kann.

Kommen wir zu einem Pflegeartikel, von dem ich ebenfalls begeistert bin. Die Handcreme hält was sie verspricht. Sie zieht super schnell ein, klebt nicht, macht die Hände „baby-weich“ und riecht sehr angenehm.

Das Wimpernserum habe ich erst einmal aufgetragen und kann nicht wirklich berichten, ob es Wunder wirkt oder nicht. Es hat sich angenehm angefühlt und meine Wimpern sahen sehr gepflegt aus. Der Geruch ist neutral und das Serum farblos. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Zum Schluss gab es dann auch noch etwas für die Lippen. Der Lipglos hat eine sehr schöne Farbe, wie ich finde. Leider bin ich aber nicht ein sehr großer Liogloss-„Fan“. Trotzdem sieht er sehr hübsch aus und ist ein kleiner Hingucker.

Das waren sie auch schon. Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und meine kleine Review hat euch gefallen.

Hier gelangt ihr auf die Website von SANTE: www.sante.de

Viel Spaß beim Stöbern und Schoppen❤

Bis zum nächsten Beitrag, xo Gia🌸

*WERBUNG*

Verfasst von

Schön das du auf meine Website gestoßen bist. Ich bin Virginia, 20 Jahre alt und habe diesen Blog begonnen, um meine Liebe für die Mode und all den anderen Mädchenkram mit euch zu teilen♡

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s