Dr. MASSING – LONG LASHES – Review

Anfangs war ich sehr skeptisch ob es funktionieren wird. Längere, vollere und dichtere Wimpern nach 4 bis 6 Wochen mit Hilfe eines Wimpernserums, welches das natürliche Wachstum der Wimpern anregt. Aber grade diese ‚Skepsis‘ hat mein Interesse geweckt und mich neugierig gemacht.

6 Wochen lang habe ich das Serum täglich aufgetragen. Ob es gehalten hat was es verspricht, erfahrt ihr jetzt.

An den ersten paar Tagen haben meine Augen leicht gekribbelt, nachdem ich das Produkt aufgetragen hatte, aber das ging vorbei. Ich schaute fast jeden Morgen ganz genau in den Spiegel, um nachzusehen, ob sich schon etwas getan hat. Doch so richtig war keine Veränderung sichtbar.

Nachdem 4 Wochen vergangen waren, sahen meine Wimpern etwas voller und dichter aus. An der Länge jedoch, hatte sich nicht viel getan.

Als dann 6 Wochen um waren, habe ich wieder leichte Unterschiede gemerkt. Meine Wimpern sind noch dichter und auch etwas länger geworden.

Leider gibt es keinen sehr starken ‚vorher- nachher- Effekt‘, aber es gibt einen. Man muss geduldig sein und dran bleiben. Sicher ist es auch bei jedem unterschiedlich und bei manch einem geht es schneller. Auf jedenfall ist das Serum sehr verträglich, es ist geruchlos und hübsch verpackt.

Vielen Dank an Dr. MASSING-cosmetics, dass ich das Serum testen durfte. Ich werde es definitiv weiter verwenden, denn wer weiß, vielleicht kommt bei mir das ‚große Ergebnis‘ erst nach 7 Wochen.

Falls ihr Interesse habt, schaut auf jedenfall auf der Website von Dr. MASSING cosmetics vorbei: www.dr-massing-cosmetics.de

Hier seht ihr mein Ergebnis nach den 6 Wochen (ohne Eyeliner, mit Wimperntusche):

*WERBUNG*

Verfasst von

Schön das du auf meine Website gestoßen bist. Ich bin Virginia, 20 Jahre alt und habe diesen Blog begonnen, um meine Liebe für die Mode und all den anderen Mädchenkram mit euch zu teilen♡

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s