Acorelle Kosmetik

Wie ihr bestimmt vermutet habt, geht es in diesem Beitrag um die zwei Produkte, welche ihr auf dem Foto seht. Es handelt sich dabei um ein Reinigungsöl und ein Deodorant von der Firma Acorelle. Beide Produkte durfte ich testen und möchte euch nun mein Feedback dazu mitteilen.

Das Deo hat einen sehr lieblichen neutralen Geruch. Es fühlt sich angenehm an und hält frisch. Man riecht nicht unbedingt nach ‚Deo‘ aber auch nicht nach Schweiß. Was ich persönlich sehr wichtig finde, es ist ohne Aluminium und auch ohne Alaun.

Das Reinigungsöl hat ebenfalls einen sehr dezenten und angenehmen Geruch. Es ist sehr ölig. Leider entfernt es nur schwer bis garnicht Augen-make-up, was aber von Make-up zu Make-up verschieden sein kann. Dafür fühlt sich die Haut danach sehr angenehm weich und gepflegt an und man kann auf eine zusätzliche Creme gut verzichten.

Insgesamt bin ich mit beiden Produkten zufrieden. Das Gesichtsöl ist vorwiegend für trockene Hauttypen sehr geeignet und das Deo vor allem für die, die sehr empfindlich auf parfümierte ’normale‘ Deos aus der Drogerie reagieren. Mir gefällt die Verpackung von beiden Produkten sehr gut. Außerdem muss man bedenken, dass es sich bei beiden Artikeln um reine Naturkosmetik handelt, welche weniger ‚oberflächlich‘ gut ist, sondern durch ihre tollen Inhaltsstoffe pflegt und wirkt.

Hier kommt ihr auf die Website von Acorelle: www.acorelle.com

Bis zum nächsten Beitrag❤

Verfasst von

Schön das du auf meine Website gestoßen bist. Ich bin Virginia, 20 Jahre alt und habe diesen Blog begonnen, um meine Liebe für die Mode und all den anderen Mädchenkram mit euch zu teilen♡

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s