Maui-MOISTURE ~ wholesome beauty

Ich durfte die ‚Coconut‘-Serie von der Firma Maui MOISTURE testen. Dazu gehören ein Shampoo und ein Conditioner. knapp 2 Wochen habe ich sie verwendet und möchte euch nun eine Review zu beiden Produkten geben.

Sowohl das Shampoo, als auch der Conditioner, ist für dickes, gelocktes Haar. Das Besondere an Ihnen ist, dass sie aus Aloe Vera Saft und reinem Kokosnuss Wasser bestehen. Beides spendet dem Haar viel Feuchtigkeit und verleiht ein gesundes Aussehen. Außerdem riechen sie angenehm nach Kokosnuss.

Das Shampoo lässt sich sehr gut im Haar verteilen. Es schäumt genau richtig und lässt sich auch ohne Probleme ausspülen. Danach fühlen sich die Haare sehr weich und entwirrt an.

Der Conditioner hat wie man es gewohnt ist, eine cremigere, dickere Konsistenz als das Shampoo. Er lässt sich ebenfalls prima im Haar verteilen und ausspülen.

Kommen wir nun aber zu den (für mich) wichtigsten Kriterien. Wie gut lassen sich meine Haare nach der Wäsche entwirren? Ich würde diese Frage mit: „normal“, beantworten. Das Shampoo/die Spülung ist in dieser Hinsicht also nicht schlechter, aber auch nicht besser als mein vorheriges Shampoo/meine vorherige Spülung. Wie fühlen Sie sich (im trockenen Zustand) an? Ich föhne meine Haare nach dem Waschen für üblich. Am Anfang erschienen sie mir danach eher trocken und aufgeladen. Nach der 3, 4 Anwendung jedoch wurden sie geschmeidiger. Als ich sie (zum Vergleich) einmal habe lufttrocknen lassen, waren sie sehr weich. Wie lange riechen sie nach der Wäsche? Der frische Kokosnuss Geruch hält circa 1 bis 2 Tage, danach ist er verflogen. Fetten die Haare schneller oder muss man sie seltener waschen? Dazu kann ich keine klare Antwort geben und das kommt denke ich auf den Haartyp an. Ich musste meine Haare weder öfter, noch seltener waschen.

Dies waren 4 Punkte, welche mir persönlich an einem Shampoo/ einer Spülung am wichtigsten sind. Im Allgemeinen bin ich zufrieden. Es hat keine Wunder bewirkt aber seinen Nutzen erfüllt. Ich vermute, dass diese Serie auch nicht die ideale Sorte für mein Haartyp ist, da diese leider eher das Gegenteil von dick sind.

Wenn ihr Maui MOISTURE kennt oder noch Fragen habt, dann schreibt mir sehr gerne in den Kommentaren.

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen. Wenn ihr Interesse an den Produkten habt, dann kommt ihr hier: de.mauimoisture.com auf die Website des Shops.

*WERBUNG*

Verfasst von

Schön das du auf meine Website gestoßen bist. Ich bin Virginia, 20 Jahre alt und habe diesen Blog begonnen, um meine Liebe für die Mode und all den anderen Mädchenkram mit euch zu teilen♡

3 Kommentare zu „Maui-MOISTURE ~ wholesome beauty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s