BIOTURM Naturkosmetik

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein kleines Päkchen von der Firma BIOTURM. BIOTURM-Produkte sind als Naturkosmetik zertifiziert, gegen Tierversuche und ‚Made in Germany‘. Eine weitere Besonderheit, welche die Grundlage für fast alle BIOTURM-Produkte darstellt, ist der Lacto-Intensiv Wirkkomplex. Dies klingt komplizierter als es ist, denn es handelt sich dabei ausschließlich um Bio-Molke. Der Wirkkomplex sorgt unter anderem für eine sehr gute Verträglichkeit. Außerdem sind alle Produkte der Firma BIOTURM frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen, Paraffinöl, PEG, Parabenen und Silikonen.

Doch kommen wir nun zu den zwei Produkten, welche ich genauer unter die Lupe nehmen durfte. Es handelt sich dabei um eine unglaublich gut riechende Body-creme und ein ‚Repair‘-Shampoo.

Die BODY CREME riecht fruchtig-süß nach Mango und hat eine unglaublich zarte Konsistenz. Sie pflegt reichhaltig und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Außerdem zieht sie schnell ein und ist prima für den täglichen Gebrauch geeignet.

Das Shampoo, muss ich gestehen, habe ich noch nicht verwendet. Ich habe in letzter Zeit so viele Shampoos zum testen zugeschickt bekommen, dass meine Haare von dem ganzen Durcheinander sehr belastet sind und ich ihnen eine kleine Pause gönnen möchte. Was ich aber sagen kann ist, dass es ebenfalls sehr gut riecht. Ich freue mich darauf es bald zu verwenden und verfasse gerne einen Nachtrag zu meiner Review. Die Sorte ist auf jedenfall die Richtige, da sie speziell für angegriffenes, trockenes und strohiges Haar gemacht ist.

Wenn ich euer Interesse wecken konnte, dann kommt ihr hier: www.bioturm.de auf die Website von BIOTURM.

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und wir lesen uns beim nächsten Mal wieder.

*WERBUNG*

Verfasst von

Schön das du auf meine Website gestoßen bist. Ich bin Virginia, 20 Jahre alt und habe diesen Blog begonnen, um meine Liebe für die Mode und all den anderen Mädchenkram mit euch zu teilen♡

2 Kommentare zu „BIOTURM Naturkosmetik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s